Registrieren. Es ist ganz einfach.


Du möchtest Deinen Betrieb exklusiv für eine Stadt / einen Ort registrieren lassen? Gerne prüfen wir, ob dein Wunschort noch verfügbar ist. So einfach geht es:

Direkt über den Button unten schnell und bequem online registrieren oder den PDF-Antrag mailen (mail@hausmeisterring.de) oder faxen (09133-608 9008).

Wir bearbeiten den Antrag und bestätigen die Hinterlegung mit unserem Willkommensbrief, dem auch der Code für den Kundenbereich beiliegt. Geschafft: Schon bist du deinen Mitbewerbern in deiner Stadt einen Schritt voraus, kannst vor allem sofort von neuen Kunden gefunden werden und unsere Vorteile nutzen!

Du bist schon bei Hausmeisterring.de registriert und möchtest dir einen weiteren Ort sichern? Kein Problem: Auch hierfür kannst du das online-Formular nutzen und einfach den gewünschten Ort eintragen.

Direkt online registrieren

 

Sichere dir deinen Wunsch-Ort mit bis zu 4 eigenen Bildern zum dauerhaft günstigen Preis! Übrigens: kündigen kannst du jedes Jahr - wir haben keine Laufzeitverträge !