Registrieren. Es ist ganz einfach.


Du möchtest Deinen Betrieb exklusiv für eine Stadt / einen Ort registrieren lassen? Gerne prüfen wir, ob dein Wunschort noch verfügbar ist. So einfach geht es:

Antrag herunterladen. Dieser ist unten als PDF-Dokument für dich vorbereitet.

Ausfüllen, unterschreiben und an uns senden. Entweder per Scan/Foto im Mailanhang an post@riva-projekte.de oder als Fax an 09133 - 608 9008 oder per Post an RiVa PROJEKTE + MANAGEMENT GmbH, Josephsplatz 8, 90403 Nürnberg.

Wir bearbeiten den Antrag und bestätigen die Registrierung exklusiv für die gewählte Stadt / den gewählten Ort (sofern noch verfügbar) mit unserem Willkommensbrief, dem auch der Code für den Vorteilsbereich beiliegt. Geschafft: Schon bist du deinen Mitbewerbern in deiner Stadt einen Schritt voraus, kannst Angebote aus dem Vorteilsbereich nutzen und kannst vor allem sofort von neuen Kunden gefunden werden!

Du bist schon bei Hausmeisterring.de registriert und möchtest dir exklusiv eine weitere Stadt / Ort sichern? Kein Problem: Auch hierfür kannst du nachfolgenden Antrag nutzen und einfach die gewünschte Stadt / Ort eintragen.

Registrierung mit PDF-Antrag

Download
Jetzt Vorteilsaktion nutzen! Mehr dazu im Antrag!
Aufnahmeantrag_Hausmeisterring_022020.pd
Adobe Acrobat Dokument 345.6 KB

Direkt online registrieren